DAIKA e.V. ist unter den Finalisten bei der Google Impact Challenge. Mit einem Preisgeld von 20.000€ möchten wir eine digitale Patientenakte entwickeln, um damit unsere Untersuchungsabläufe fit für die Zukunft zu machen.

Du kannst uns helfen, damit unsere Idee finanzielle Unterstützung bekommt - und es dauert nur ein paar Sekunden. Ganz ohne Anmeldung, hier abstimmen: https://goo.gl/C6hyM6

Abstimmungszeitraum: 18. Mai bis 6. Juni 2018

Danke fürs Weitersagen und Danke für deine Stimme!

Zur vergrößerten Ansicht bitte auf den Bericht klicken.

 

Das Schwäbische Tagblatt hat am Montag, den 19.09., einen Artikel über unsere Veranstaltung "Augen auf, Albanien!" veröffentlicht. Dieser ist auch online abrufbar:

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Boxen-Ex-Schwergewichtler-Luan-Krasniqi-in-der-Tuebinger-Hepperhalle-303571.html

Am 9.09.2016 war DAIKA zum Bürgerfest des Bundespräsidenten in das Schloss Bellevue nach Berlin eingeladen. Bundeskanzlerin Merkel war auch dabei.

Bundespräsident Gauck betonte in seiner Ansprache:
"Nie zuvor in meinem Leben habe ich so viel über die Freiwilligenarbeit gelernt wie bei unseren Bürgerfesten. Die Gespräche mit Verbänden, Vereinen und Initiativen, mit so vielen leidenschaftlichen Persönlichkeiten haben mir die stärksten Seiten unseres Landes gezeigt."

Für DAIKA war die Einladung eine große Ehre und Würdigung des Einsatzes und ein Ansporn für die Zukunft.